Sie fragen sich: Was ist Kugelflex®?
Kugelflex® ist ein universelles Befestigungssystem. Es erlaubt nahezu alles schnell, einstellbar und egal wo zu befestigen.
Das Kugelflex® - System besteht aus individuell kombinierbaren Einzelkomponenten und bietet praktische Lösungen - selbst für schwierigste Befestigungsaufgaben.
Die Funktionsweise von Kugelflex:
Ausgangspunkt für eine Kugelflex - Halterung ist immer eine Befestigung einer Kugel (durch Schrauben, Klemmen, Kleben, Klett, Magnet- oder Saugfuß). Dann folgt ein Klemmverbinder (unterschiedliche Längen verfügbar) und anschließend eine Kugel zum jeweiligen Gerätehalter bzw. Anbindungsplatte.
Häufig genügt bereits ein Gewinde in M5, M6, M8 oder M10, um unsere Kugeln und damit das Kugelflex®-Befestigungssystem einsetzen zu können.

Die Vorteile von Kugelflex gegenüber anderen, einstellbaren Befestigungssystemen:
- Bauteile aus hochfestem Aluminium, dadurch sehr kompakte Bauweise, extrem stabil
- auch bei Erschütterungen einsetzbar (in Fahrzeugen aller Art)
- 5 Jahre Garantie
- made in Germany
- direkter Kontakt bei Fragen und Anregungen
Bei Interesse an Sonderanfertigungen, sonstigen Wünschen oder Fragen, wenden Sie sich bitte unter 06874 - 18 23 22 oder per Email info@raul-fahrzeugtechnik.de an uns.
